Tarifwechsel
vv52
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

hotline sowie Schriftverkehr sind absolut unkompetent, versuche ich hier: 

da ich seit nunmehr zwei Monaten vergeblich darauf warte, dass Vodafone die vertraglich vereinbarte Umstellung, die bereits am 18.06.2024 hätte erfolgen sollen, endlich durchführt. Es ist absolut unverständlich und inakzeptabel, dass ein so einfaches Anliegen wie die Anpassung meiner Vertragskonditionen an Ihren internen Prozessen scheitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier wird sich kein Moderator um deine belange kümmern können.

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand deinen Tarif wechseln. Du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum. Schreib den Service einfach per WhatsApp an.

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich mit dem Kundenservice nicht weiterkomme, sonst hätte ich mich nicht im Forum gemeldet. Es gibt auch andere Hobbys, als ständig mit Vodafone zu schreiben! Der Moderator soll mein Anliegen prüfen oder per PN nach weiteren Einzelheiten fragen.

 

der individuelle Support durch Vodafone wurde hier bereits vor 2 Jahren eingestellt 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier wird sich kein Moderator um deine belange kümmern können.

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kontaktmöglichkeiten sind verlinkt.

Und damit kein Missverständnis aufkommt - kommt ein Schloß dran.

Good luck