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am 02.06.2021 12:27
Hi zusammen,
habe heute morgen aus Verdachtsgründen in der Vodafone-App eine neue SIM bestellt. Plötzlich war alles tot - mobile Daten und Telefonie. Online finde ich keinen Bestellstatus zu meiner SIM, nur den Hinweis, dass meine aktuelle SIM jetzt plötzlich gesperrt ist,
Da ich nicht mehr telefonieren kann, erreiche ich auch die Hotline nicht - selbst übers Vodafone-Festnetz höre ich nur Besetztzeichen, egal, bei welcher Hotline-Nummer ich es probiere. Über den WhatsApp Service bekomme ich keine Rückmeldung.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich bin völlig hilflos und nur noch über DSL erreichbar.
Viele Grüße
Susasanne
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am 03.06.2021 23:36
am 02.06.2021 12:33
Also ich glaube eher nicht das man jemanden sperrt weil er zufällig einen Button bedient hat. Da gehört schon mehr zu. Es hört sich eher so an als wenn es da eine größere Störung gab/gibt. Dazu hättest du einmal mitteilen sollen wo du wohnst.
am 02.06.2021 12:53
Wie kommt man denn von einer Sperrung aufgrund zit. 'Verdachtsgründen' durch den Vertragsinhaber selbst auf eine Störung?
am 02.06.2021 15:28
Wenn die SIM durch den Kunden selbst gesperrt wird, dann wird sie auch gesperrt - und kann i.d.R. dann auch nicht mehr reaktiviert werden. Du wirst also auf die neue SIM warten müssen...
am 03.06.2021 08:00
Hallo susasanne,
leider muss ich hier den Usern Recht geben, wenn Du selbst Deine SIM Karte sperrst, dann ist sie gesperrt, eine neue wird für Deine Nummer produziert und Du musst leider warten bis die neue SIM Karte Dich erreicht.
Ich kann es mir aber gerne genauer ansehen, wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort zuschicken magst.
Viele Grüße
TinaG
am 03.06.2021 23:36