SIM-Karte nicht erhalten
VADAfone3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin total verzweifelt. Am 30.01 habe ich meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und immer noch keine SIM-Karte erhalten. Diese ist auf dem Weg der Zustellung anscheinend verloren gegangen. Mein Antrag kostenfrei eine neue SIM-Karte zu erhalten wurde vom Kundenservice per Telefon abgelehnt. Ich verstehe nicht wieso ich für die neue SIM-Karte bezahlen muss, es ist doch nicht mein Fehler, dass ich die ursprüngliche nicht erhalten habe. Jetzt sind schon 5 Tage seit Vertragsbeginn vergangen und ich habe immer noch keine SIM-Karte, das finde ich nicht in Ordnung.  

2 Antworten 2
VADAfone3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

UPDATE: Es ist jetzt über eine Woche rum und ich habe meine Sim-Karte immer noch nicht erhalten. Die einzige Möglichkeit die mir jetzt noch bleibt ist den Vertrag zu kündigen. Ich bin sehr enttäuscht von dem kundenservice von Vodafon. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VADAfone3,

 

aktuell ist viel los, deshalb antworten wir erst jetzt.

 

Kannst Du mir bitte einmal eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!