Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 11:20 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 12:23 von Jens
Hallo,
am 27.11.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Am daraufogenden Dienstag kam dann die Lieferung, allerdings mit einem falschen Handy. Seitdem versuche ich über das Retourenportal und telefonisch, das Handy Retoure gehen zu lassen.
Es kann doch nicht sein, das ein Konzern wie VF so lange offline ist und die Dinge nicht Wiederrufen werden können.
ICh weiß nicht mehr weiter. Laut Hotline darf ich das Handy auf gar keinen Fall selber zurücksenden OHNE Portal
Danke und Gruß F.
Edit @Freeeeak: Von Kabel zu Mobilfunk verschobe. Auf Boardauswahl achten. Gruß Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2021 14:50
Hallo zusammen,
nach knapp 3 Monaten ist der Vorgang nun abgeschlossen, Telefone (iphone) hin und her geschickt, Viiiieeeel Geld abgebucht, recht schnell , und zurück erstattet... nicht ganz so schnell ... A-B-E-R
ein riesiges LOB an die Admins hier in der Community, die diese Vorgänge angestoßen, begleitet und nun auch zum Abschluss gebracht haben. Heute kam die letzte Rückzahlung. Danke euch zusammen. 🙂
Gruß F.
am 08.12.2020 16:27
Hallo Freeeeak,
das Retourenportal befindet sich im Umbau, entschuldige bitte. Du kannst Deine Bestellung aber auch ohne dieses Portal zurückschicken, umbestellen oder widerrufen. Entschuldige bitte die falsche Auskunft an der Hotline.
Nimm dazu einfach den Rücksendeschein aus dem Paket und kreuz den Grund an. Dann ab zur Post.
Schick mir gern Deine Handynummer per PN, dann kann ich das schon im Kundenkonto notieren und schon das richtige Handy vermerken.
Beste Grüße
Bernd
am 08.12.2020 22:17
Hallo BerndD,
mir geht es ähnlich. Ich kann eine Falschlieferung nicht zurücksenden. Ein Rücksendeschein liegt nicht bei. Die Hotline hat den Vorgang vermerkt und mich auf das Portal verwiesen.
Ich solle Geduld haben, die Widerruffrist würden auf Kulanz verlängert werden...???
Gruß
Oliver
am 09.12.2020 12:35
Hallo Bernd,
ja mehrfache Anrufe bestötigen ...ich soll unbedingt auf die Retoure warten, wegen versicherung etc. DIe Fristen sollen verlängert werden für den Widerruf. Ein Retourenschein lag ja nicht bei, deswegen die Hilfesuche hier und an der Hotline-.
Ich habe weder eine Vertragsbestätigung noch das richtige Handy bekommen,
PN ist gleich raus
Danke und Gruß F.
am 09.12.2020 12:38
Hallo Bernd, wie sende ich dir eine PN? Finde nirgend den Button?
Gruß F.
am 09.12.2020 12:51
Du klickst auf den Namen und rechts sollte dann sende private Nachricht stehen.
am 10.12.2020 13:18
PN ist raus....
am 22.02.2021 14:50
Hallo zusammen,
nach knapp 3 Monaten ist der Vorgang nun abgeschlossen, Telefone (iphone) hin und her geschickt, Viiiieeeel Geld abgebucht, recht schnell , und zurück erstattet... nicht ganz so schnell ... A-B-E-R
ein riesiges LOB an die Admins hier in der Community, die diese Vorgänge angestoßen, begleitet und nun auch zum Abschluss gebracht haben. Heute kam die letzte Rückzahlung. Danke euch zusammen. 🙂
Gruß F.
23.02.2021 09:57 - bearbeitet 23.02.2021 09:57
Hallo Freeeeak,
sehr gerne 🙂
Da Du den Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast und Dein Anliegen geklärt ist, mache ich hier dann hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike