Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2024 14:28
allo zusammen,
ich weiß, die Frage kam hier schon oft, aber ich finde keine eindeutige Antwort.
Ich erhalte auch unterschiedliche Antworten aus einem Vodafone-Shop und der Kundenhotline.
Ich habe eine Vertragsverlängerung mit unbegrenzten Datenvolumen im Giga Mobil M abgeschlossen.
Dazu habe ich Red+ Data Karten erhalten.
Man sagte mir, ich habe auf der Red+ Data Karten dasselbe Datenvolumen wie auf meiner Hauptkarte.
Im Shop sagt man mir nein, man habe maximal nur 10 GB zur Verfügung!
In den Unterlagen steht:
Surfen in Ihrer Red+ Gruppe mit dem Datenvolumen Ihrer Hauptkarte. Bei Nutzung der Red+ Karte mit einem Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen je Red+ Karte bis zu 10 GB pro Monat zuteilbar, gültig Inland und EU.
Was heißt das nun wirklich?
Was stimmt denn nun?
Bitte um schnelle Antwort wegen Widerrufsrecht!
Danke im Voraus
am 27.01.2024 17:50
Grundsätzlich sind es 10GB max die Du erhältst, sofern nicht die Red+ Karte selber 10GB schon hat. Dann hast Du insgesamt 20GB.
am 27.01.2024 18:15
Hallo und danke erstmal,
Warum behauptet dann der Kundenservice das ich unbegrenzt habe.
Das ist doch Irreführung und nicht rechtens oder sehe ich das Falsch
VG