1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung ist zwei mal bezahlt
Hardtex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heyho!

Mein rechnung von März ist zwei mal bezahlt. Weil mein Lohn etwas später kamm diesen monat wegen Kurzarbeit dachte ich das die Rechnung nicht abgebucht werde am 12.04. Also dan hab ich selber nen Überweisung gemacht aber ein Tag später wird dann doch die Rechnung abgebucht von meiner Konto.

Was kann ich tun um die bezahlung wieder züruck zu bekommen?

 

LG

Mario

5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Der überwiesene Betrag wurde wohl deinem Kundenkonto gutgeschrieben und wird auf der kommenden Rechnung berücksichtigt.

Hardtex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also.. Es ist nicht möglich das der betrag züruck gebucht worden kannst?

LG

 

Da Vodafone keine Bank ist nein.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hardtex,

 

es stimmt, regulär nehmen wir das Guthaben dann einfach mit in die kommende Rechnung.

 

Aber ich hab vollstes Verständnis, wenn es eng ist bei Dir.

Du könntest der Abbuchung von uns widersprechen, dann bekommst Du den Betrag zurück.

 

Und wenn das durch ist, melde Dich bitte nochmal bei uns.

Wir hinterlegen dann, dass wir die nächste Rechnung wie gewohnt wieder abbuchen.

 

Passt?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hardtex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hört sich natürlich gut an. Ich meldet mich dann!

Ich danke Sie für ihre Antwort.

 

LG

Mario