Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2024 08:03
Guten morgen,
unzwar habe ich leider folgendes Problem. Ich konnte den letzten Monat meine Rechnung nicht begleichen und habe deshalb meine Rechnung gestundet. Nur kann ich leider diesen Monat auf Grund von privaten Finanziellen Schwierigkeiten die Rechnung erst ab nächste Woche Freitag bezahlen. Leider gibt es in der App keine Möglichkeit erneut zu stunden. Ich wollte fragen ob es möglich ist, die Rechnung um eine Woche erneut zu stunden. Service Hotline kann ich leider nicht anrufen, da die Karte aktuell gesperrt ist. Vielen Dank im Vorraus.
Mfg
abdi
am 01.03.2024 08:17
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 01.03.2024 12:47
Wenn bereits gesperrt wurde, wird eine erneute Stundung nicht möglich sein.