abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

RED M Unllimited mit Vodafone Business CableMax 1000
JH21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 21.05.2021 meinen Mobilfunk Vertag auf RED M mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt, bin auch zur Giga Kombi berechtigt, bit heute habe ich aber immer noch RED M mit 20 GB Datenvolumen.

Habe bereits schon 5 mal beim Kundenservice reklamiert und immer wurde mir gesagt dass es 1-2 Tage bir zur aktivierung dauern kann. Immer die selbe Auskunft dass auf der Vertragsseite Kabelanschluß noch ein Marker fehlt.

Langsam verliere ich die Gedult, es kann doch nicht so schwer sein endlich den fehlenden Marker zu setzen.

An welche Servicenummer muß ich mich wennden dass endlch etwas Bewegung in die Sache kommt?

Mfg

JH21

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JH21,

 

da bringen wir gerne Schwung rein, wenn Du uns dazu eine PN  schreibst. 🙂

 

Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick auch den Link von Deinem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!