Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2023 06:55
Hallo zusammen,
zum Vertragsende des Kabelempfangs hab ich WLAN-Kabelrouter & Receiver & Smartcard in einem DHL Paket zurückgeschickt (ich habe es fotografiert).
Für die Smartcard wurde mir eine Nachfrist zur Rücksendung gesetzt (bis zum 10.11.2023). Diese muss aber in dem Rücksendepaket enthalten gewesen sein (ich habe die Smartcard im Receiver eingesteckt gelassen).
Ich wäre daher dankbar, wenn dies geklärt werden könnte.
Vielen Dank und viele Grüße,
M.
am 31.10.2023 08:12
@marionb54 hier im Forum kann das niemand für dich klären. Das kannst nur du über einen offiziellen Kontakt zu VF.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 01.11.2023 11:00
Hey marionb54,
das kann tatsächlich mal passieren. Du kannst es ja auch mit dem Foto einwandfrei nachweisen.
Wir können dann die Smartcard im System einfach austragen. Die Logistik überprüft bei der Ankunft nicht immer die Smartcard slots, daher kann sowas mal durchrutschen.
Melde Dich da am besten direkt bei unseren Support. 🙂
Alles Liebe
F3lix