1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard im Receiver eingesteckt
marionb54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

zum Vertragsende des Kabelempfangs hab ich WLAN-Kabelrouter & Receiver & Smartcard in einem DHL Paket zurückgeschickt (ich habe es fotografiert).

 

Für die Smartcard wurde mir eine Nachfrist zur Rücksendung gesetzt (bis zum 10.11.2023). Diese muss aber in dem Rücksendepaket enthalten gewesen sein (ich habe die Smartcard im Receiver eingesteckt gelassen).

 

Ich wäre daher dankbar, wenn dies geklärt werden könnte.

Vielen Dank und viele Grüße,

M.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@marionb54 hier im Forum kann das niemand für dich klären. Das kannst nur du über einen offiziellen Kontakt zu VF.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey marionb54, 

das kann tatsächlich mal passieren. Du kannst es ja auch mit dem Foto einwandfrei nachweisen.

Wir können dann die Smartcard im System einfach austragen. Die Logistik überprüft bei  der Ankunft nicht immer die Smartcard slots, daher kann sowas mal durchrutschen. 

Melde Dich da am besten direkt bei unseren Support. 🙂 

Alles Liebe

F3lix