Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 09:07
Guten Tag,
ich bin bei Ihnen Mobilfunk- sowie Kabelkunde.
Mein Mobilfunkvertrag ist RedXS ohne Smartphone.
Am 18.01.2021 wurde ich von einer Vodafone-Mitarbeiterin angerufen, die mir ein neues Angebot machte. Dieses Angebot habe ich ausdrücklich abgelehnt, das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Heute erreichte mich eine Mail von Ihnen, die besagt, dass ich ab sofort in den RedS-Tarif ohne Smartphone gewechselt hätte, so steht es auch in meinem Kundenportal. Die Vertragslaufzeit wurde natürlich um 2 Jahre verlängert. Zudem ist der Vertrag natürlich auch teurer.
Da ich diesem Vertragswechsel nie zugestimmt habe, bitte ich um sofortige Annulierung dieses Wechsels.
Zudem bitte ich Sie zu prüfen, wie so etwas zustande kommen kann. Ein solches Vorgehen wirkt alles andere als seriös.
Mit freundlichen Grüßen
rh
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2021 10:45
Hallo Norman,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hatte in der Zwischenzeit ein konstruktives Gespräch mit der Kundenbetreuung per Telefon und der alte Vertrag wurde bereits wieder hergestellt.
Insofern besteht hier kein Handlungsbedarf mehr.
Beste Grüße
am 28.01.2021 09:56
Hi jaerven,
entschuldige, dass es hier zu Schwierigkeiten kam. Vermutlich handelt es sich hier um einen Fehler. Tut mir leid.
Gern geh ich dem nach & wechsel den Tarif zurück. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.
Viele Grüße
Norman
am 28.01.2021 10:45
Hallo Norman,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hatte in der Zwischenzeit ein konstruktives Gespräch mit der Kundenbetreuung per Telefon und der alte Vertrag wurde bereits wieder hergestellt.
Insofern besteht hier kein Handlungsbedarf mehr.
Beste Grüße
am 01.02.2021 17:38
Hallo jaerven,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir die Kollegen weiterhelfen konnten.
Ich markiere Deinen Beitrag als "gelöst" und schließe hier ab
Gruß,
Jens