abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Handyvertrag
Tonesmahones
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich hatte einen neuen Handyvetrag + Smartphone abgeschlossene. Die Lieferadresse ist ein Paketshop. Die SIM-Karte wurde vor einer Woche separat versendet, während das Smartphone gegen Mitte Dezember kommen soll. 
Meine Frage wäre, ob die SIM-Karte an meine Anschrift oder an den Paketshop verschickt wird? Der Shop nimmt in der Regel nur Pakete an und keine Briefe. 

Viele Grüße 

Tonesmahones

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, wenn Du als Lieferadresse den Paketshop ausgewählt hast, dann wird auch alles dorthin geschickt. LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!