Frage
Antwort
Lösung
am
01.05.2021
11:01
- zuletzt bearbeitet am
01.05.2021
11:48
von
ERFD
Hallo,
ich wollte eine neue Simkarte bestellen, da die alte voloren ging.
Leider geht das nicht, da ich erst die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. - Wähle bitte einen Teilnehmer aus, So erreichst Du die gewünschte Seite".
Dann klicke ich auf den Link und bekomme die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. - Versuche es bitte später noch einmal."
Zudem steht als Überschrift das meine Zugriffsrechte nicht ausreichend sind.
Hab das in verschiedenen Browsern versucht, überall der selbe Fehler.
Den Vertrag hatte ich aber bereits hinzugefügt.
Zudem geht aber auch der Login über die MeinVodafone App nicht, sondern nur hier im Web.
Hab mal zwei Bilder von der Meldung im Anhang.
Vielleicht kann mir jemand Helfen.
Schonmal vielen Dank.
Edit: Anhänge mit Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im Internet posten.
am 01.05.2021 17:49
warum das nicht online bzw. über die App möglich war, kann ich nicht beurteilen.
aber da du die Karte verloren hast, würde ich die SIM schnellstmöglich über die Hotline sperren lassen: 0800-172-1212
am 01.05.2021 19:42
Danke für die Antwort.
Kann ich auch über die Hotline eine neue Simkarte bestellen, da es Online ja nicht geht wegen den Zugriffsrechten.
Hab nochmal die Bilder angehangen, diesmal hab ich alles persönliche entfernt. (Sorry)
am 01.05.2021 20:07
Ja, kannst du selbstverständlich.
am 03.05.2021 15:50
Vielen Dank für die Hilfe.
Hab es jetzt so hinbekommen, indem ich das ganze Vodafone Konto gelöscht habe und neu erstellt.
Jetzt hab ich Zugriff auf den kompletten Vertrag und kann darüber auch die Simkarte neu bestellen.
Leider kann ich aber nicht mehr den alten Benutzernamen (inkl. E-Mail-Adresse) für die Community benutzen.
am 03.05.2021 16:12
Du kannst x-Accounts bei 'MeinVF' registrieren und auch wiederholt mit deinen Kunden- und Rufnummern verknüpfen^^