Mobilfunkvertrag
Lukas1904
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe am 19.05 im giga kombi Modell ein iphone mit Flatrate bestellt. Der Verkäufer am Telefon hat mir ein gutes Angebot erstellt, welches ich telefonisch annahm. Die Tonbandspur wurde ja auch aufgenommen zu Beweiszwecken. Heute am 20.05 bekomme ich die Bestätigung und die monatlichen Kosten belaufen sich nicht wie vereinbart auf 29,99 Euro sondern 45 Euro. Abgesprochen war definitiv 29 99 Euro. Die hotline kann wie immer nicht weiterhelfen. Anscheinend kann auch niemand diese Aufnahmen anhören. Ich hoffe jemand in Vodafone kommt in Kürze auf mich zu, ansonsten überlege ich alle meine Vetteäge bei Vodafone zu kündigen. Echt schwach.
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lukas1904 !

 


@Lukas1904  schrieb:
Heute am 20.05 bekomme ich die Bestätigung und die monatlichen Kosten belaufen sich nicht wie vereinbart auf 29,99 Euro sondern 45 Euro. 

Das klingt nach einem Red M Sim Only mit 5€ Rabatt auf den Basispreis. Wurde das so bestätigt?

 


@Lukas1904  schrieb:
Hallo, ich habe am 19.05 im giga kombi Modell ein iphone mit Flatrate bestellt.

Vermutlich wurden die Gigakombivorteile nicht aufgeführt. Welche Festnetz bzw. Kabel TV Produkte nutzt du?

 

Wenn es sich um einen der hier ab S. 4 (Gigakombi) und ab S.8 (Gigakombi TV) handelt, erhälst du im Rahmen der Gigakombi 10€ Rabatt zusätzlich und im Rahmen der Gigakombi TV weitere 5€ Rabatt (wenn nicht bereits schon ein Kombivorteil auf der Festnetzrechnung besteht).

 

Mit den insgesamt möglichen 15 € Rabatt aus der Gigakombi und Gigakombi TV würdest du auf die genannten 29,99€ kommen.

Ja wurde mir ja auch so gesagt dennoch habe ich eine Auftragsbestätigung von 45 Euro bekommen. Ich habe alles Giga TV, Intrrnet alles bei vodafone. In der Hotline kann keiner helfen, sondern sagen nur kannst ja widerrufen und neu bestellen.
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Lukas1904 ,

 

gehts um die Kosten für den Mobilfunkvertrag oder auch um DSL?

 

Falls Du hier noch keine Lösung hast, send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das mal an.

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund