Mobilfunkrechnung seit Aug´20 mtl. unterschiedlich - ein Fiasko!
jxd
Daten-Fan
Daten-Fan

SgDuH, seit mehreren Monaten versuche ich in zig Gesprächen mit der Service-Hotline und der Buchführung eine Antwort / Erklärung für die seit Aug´20 mtl. wechselnden Beträge auf meiner Rechnung zu bekommen. Jeder sagt freundlich zu sich darum zu kümmern und ich solle doch bitte die nächste Rechnung abwarten. Nachdem mit der Jan´21 Rechnung wieder ein anderer Betrag ausgewiesen ist und niemand die Rechnungen im Detail ansehen und analysieren möchte blieb mir als langjähriger vodafone Kunde nur übrig zu kündigen!

Gerne telefoniere/chatte ich mit einem "kompetenten" und nicht nur servicefreundlichen (wg Aufzeichnung) Mitarbeiter um die mtl. unterschiedlichen Beträge auf meiner Rechnung zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können.

Bin gespannt - freundliche Grüße

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jxd,

 

sorry für die späte Reaktion,

 

Hast Du Dir Deine Rechnungen schon direkt in MeinVodafone angeschaut? Dort sind die Rechnungen in allen Details abrufbar und i.d.R. nachvollziehbar.

 

Wenn das nicht helfen sollte, meld Dich einfach nochmal hier.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Info von BerndD: ==>Rechnungen in allen Details abrufbar und i.d.R. nachvollziehbar.

Hi Bernd, nett gemeint aber diese Art Antwort habe ich über den Kundenservice schon soooo oft gehört.

Schaue Dir doch mal die Rechnungen genauer an und erläutere mir die Hin- und Her-Buchungen, mal minus, mal plus seit Aug´2020! Wer blickt da noch durch - keiner von Euch "Spezialisten"!

Unter vodafone Dialog Nr:10826090002 kannst Du meine Stellungnahme lesen ..

Gerne erwarte ich Deine Antwort zu meinen offenen Fragen.

Freundliche Grüße, J. Dietl.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jxd,

 

habe ich das richtig verstanden, dass Du bereits eine E-Mail dazu an uns geschrieben hast?

 

Dann warte bitte, bis die Kollegen Dir antworten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!