Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2025 16:30
Hallo.
Mir ist aufgefallen das bei mir kein mobiles zahlen geht habe auch mit einem Mitarbeiter schon gesprochen der meinte das er das deaktiviert hat damit ich eben zahlen kann.
Nachdem er sagt das er mich zurück ruft aber das nich passiert ist.
in meiner App steht immer noch „mobiles bezahlen nich aktiviert“
wie bekomme ich’s hin das es aktiv ist ?
am 21.01.2025 16:44
Mobiles Bezahlen ist doch der letze Sch****
nutze lieber Google Pay, Apple Pay, PayPal oder was auch immer du privilegierst
am 21.01.2025 19:13
Hi @Hakuna123,
über die App scheint es derzeit Störungen zu geben. Über diesen Weg komme ich auch nicht in die Konfiguration.
Aber über die MeinVodafone Webseite kann ich die Einstellungen für Mobiles Bezahlen verwalten. Rufe also über die Webseite die Einstellungen auf und aktiviere mittels dem Schiebeschalter die gewünschte Option für das Mobile Bezahlen.