Laufzeiten Vertrag und Smartphone
PhileasFogg1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe am 17.1.2021 meinen Tarif auf Red M geändert und dabei eine neue Laufzeit von 18.1.2021 - 2023 gestartet.

derzeit habe ich außerdem noch das "Premium Snartphone Special", dessen Laufzeit in 07/2021 endet.

wie kann ich das "Smartphone Special" loswerden, einfach kündigen? 
leider kann ich online nur insgesamt kündigen, was ich is nicht will...

Danke im Voraus für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das geht nicht - du hast deinen Vertrag mit der Änderung in dem Tarif mit Smartphone-Zuschlag verlängert.

Der Smartphone-Zuschlag gehört zum Tarif - und du kannst frühestens 24 Monate nach dem letzten Hardwarebezug in einen Sim-only-Tarif wechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das geht nicht - du hast deinen Vertrag mit der Änderung in dem Tarif mit Smartphone-Zuschlag verlängert.

Der Smartphone-Zuschlag gehört zum Tarif - und du kannst frühestens 24 Monate nach dem letzten Hardwarebezug in einen Sim-only-Tarif wechseln.

Danke für die schnelle Antwort. Im "mein Vodafone" wird mir das aber anders angezeigt - zwei verschiedene Daten -

das ist es, was ich nicht verstehe 

Hier nochmal die Informationen aus dem Portal...281E14AA-0533-4157-9DFB-7BC30047D41F.jpeg

Da wird dir nur angegeben, dass du wieder ein Handy zu deinem bereits verlängerten Vertrag bekommen kannst.