am 10.08.2021 11:49 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 12:52 von Tina
Hallo,
da man leider niemanden ohne ein Kundenkonto erreichen kann, suche ich hie Hilfe.
Ich habe eine Abbuchung von 20 € auf meinem Konto, die ich nicht zuordnen kann:
Verwendungszweck *** Vodafone sagt vielen Dank
Mir wäre es neu, dass ich vor kurzem einen Vertrag mit Vodafone geschlossen habe. An wen kann ich mich zwecks Klärung wenden.
VG
anku91
Edit: Verwendungszweck unkenntlich gemacht.
10.08.2021 12:01 - bearbeitet 10.08.2021 12:02
Erst mal Geld zurückbuchen falls das möglich ist und danach hier warten bis sich ein Moderator hier meldet.
am 11.08.2021 13:20
Hallo anku91,
wenn Du Dir sicher bist, dass du keinen Vertrag bei uns hast, widerspreche einfach der Abbuchung.
Vielleicht hat ein Kunde einen Fehler bei Angabe seiner Bankverbindung gemacht.
Das kannst Du bei Deiner Bank tun.
Gruß,
Jens