Kundenrückgewinnung
veitsch1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

könnte mich bitte die Kundenrückgewinnung anrufen? Ich versuche es schon seit Tagen und hänge immer ewig in der Warteschleife. Mein Vertrag läuft nächste Woche aus. Wäre toll, wenn man sich unterhalten könnte. Danke. 

3 Antworten 3
veitsch1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendjemand? 

Hallo @veitsch1 !

Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?

Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Anruf nur bei Vertragsverlängerung“ der Schieber an sein.

Ansonsten:

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Bei der Kundenbetreuung solltest du zeitnah durchkommen.

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

Jaaaa, ist alles. Ich kämpfe schon seit Dezember 2020. Heute Morgen wurde mir um 8:30 Uhr gesagt, die Kollegen kommen erst um 9:00 Uhr. Kollege wollte mich anrufen und dann verbinden. Fehlanzeige. So einen Mist habe ich in 25 Jahren Telekom nicht erlebt.