Kundenrückgewinnung/Widerruf
Buncher89
Daten-Fan
Daten-Fan
Wurde am 27.04.2021 von der Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag eigentlich gekündigt habe.

Jedenfalls wurde ich regelrecht überrumpelt das ich nicht nein sagen konnte.

So jedenfals passen die Konditionen überhaupt nicht mit dem ein was ausgemacht wurde. Habe mir den Vertrag den ich per mail bekommen habe durch gesehen und das passt garnicht.

Ich habe Jedenfalls den Vertrag Per Aboalarm widerrufen, die Versand Bestätigung habe ich ebenfalls.

Ich möchte bitte eine Bestätigung das der Vertrag widerrufen wurde sobald der Widerruf eingegangen ist.

Auf dem Widerruf service den ihr eingerichtet habt stehen meine Daten vom Vertrags Abschluss von 2019 drin, sprich da kann ich nichts widerrufen.

Finde es echt eine Frechheit die Kunden so zu überrumpeln und am Ende nicht das einhalten was versprochen war, nein am Ende zahle ich ohne Handy fast so viel wie vorher mit.

Mit freundlichen Grüßen
D. Bundschuh
2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D.Bundschuh,

tut mir leid, dass Du Dich überrumpelt fühlst und das Angebot offensichtlich nicht stimmt. Entschuldige bitte.

Sobald der Widerruf durch ist, wirst Du natürlich informiert. Das wird etwas dauern.  

Wenn im Widrruf-Portal noch keine aktuellen Daten angezeigt werden, dann wurde das Angebot noch nicht umgesetzt. Das kann auch ein paar Tage dauern.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Buncher89
Daten-Fan
Daten-Fan
Umgestellt ist es jetzt nun, aber ich kann im Widerruf Portal immer noch nichts sehen das ich widerrufen kann.

Der Widerruf per Post ist jedenfals seit Freitag auf dem weg und müsste schon bei euch sein.

Mit freundlichen Grüßen

D. Bundschuh