1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Angebot
5G_Tester
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an alle,

 

habt ihr noch ein paar Tipps, um ein gutes Angebot zu bekommen für eine Vertragsverlängerung?
Interesse hätte ich am Red M Unlimited mit der GigaKombi.

Schönen Feiertag und schönes Wochenende!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann bleibt die ja auch weiterhin bestehen, sofern beide Produkte (Mobilfunk & Festnetz) weiterhin GigaKombi berechtigt sind und die IBAN gleich bleibt / ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 5G_Tester,

meine KollegInnen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Meld Dich einfach bei der Kundenbetreuung und lass Dich zu unserem Winback-Team verbinden.

 

Die Kundenbetreuung erreichst Du kostenfrei unter 1212 von Deinem Vodafone-Handy aus. Ansonsten geht's kostenfrei von allen anderen Anschlüssen über 0800 1721212. Das Winback-Team ist Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr & Sa 9 bis 18 Uhr für Dich da.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Hier über das Forum gibt es wohl keine Angebote zur Vertragsverlängerung? Ich habe nämlich schon gelesen, dass es bereits übers Forum Vertragsverlängerungen gab.

Schönen Sonntag vom 5G-Tester.

die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren. Da bist du bei den Experten der Kundenrückgewinnung schon richtig adressiert

Also ich hab den Vertrag nun übers Telefon verlängert. Sobald die Änderung erfolgt (dauert wohl ein paar Tage) kann das Thema hier geschlossen werden. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich zu lesen 🙂

Dann lassen wir den Thread noch offen und es wäre klasse, wenn Du danach nochmal hier abschließend ein Feedback hinterlässt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mach ich auf jeden Fall. 
Bis zu 5 Tage dauert es normalerweise, oder? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Richtig, unter Umständen auch mal bis zu 7 Werktagen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

UPDATE:

Jetzt kam auch eine SMS, in der der monatliche Rabatt bestätigt wurde, der durch die Kundenrückgewinnung so versprochen wurde.

Wenn ich das richtig sehe, fehlen jetzt nur noch die GigaKombi Vorteile.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

5G_Tester schrieb: Wenn ich das richtig sehe, fehlen jetzt nur noch die GigaKombi Vorteile.  


War die GigaKombi ggfs. schon vor der Vertragsverlängerung gebucht?

Wenn nicht, muss diese i.d.R. über die Kundenbetreuung gebucht werden und wird dann mit Aktivierung per SMS bestätigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!