Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2024 19:01
Liebes Vodafone Team,
die Kundenrückgewinnung bringt es nicht!!!
Mehr als vier Anrufe, vier unterschiedliche vermeintlich Top Angebote! Weggedrückte Gespräche mitten im Telefonat. Schlecht verständliche Mitarbeiter und keine Bestätigungsemails sondern der Druck direkt am Telefon zu bestätigen! Kundenrückgewinnung bedeutet nicht die Onlineseite der Vodafone einem am Telefon vorzulesen!!!!!!!!
Es geht so nicht. Besteht der Wille Eurerseits mich und meine Familie als Kunde zu behalten ( vier Mobile Verträge, eine OneNumber, Festnetz, 1000er Internet und TV) dann bitte ich um ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter mit Kompetenz und Entscheidungsbefugnis! KEINE MITARBEITER IM AUFTRAG DER VODAFONE!!!!!!!
Danke im Voraus.
Constantin
15.06.2024 19:09 - bearbeitet 15.06.2024 19:09
Hier hast du keine Verträge, hier kann sich keiner bei dir melden. Dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.06.2024 19:22
Danke dafür. Werde es dort auch versuchen! Es wird schon jemandem auffallen!
Grüsse
C.