Kunden Rückgewinnung
Constantin81
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

 

die Kundenrückgewinnung bringt es nicht!!!

Mehr als vier Anrufe, vier unterschiedliche vermeintlich Top Angebote! Weggedrückte Gespräche mitten im Telefonat. Schlecht verständliche Mitarbeiter und keine Bestätigungsemails sondern der Druck direkt am Telefon zu bestätigen!  Kundenrückgewinnung bedeutet nicht die Onlineseite der Vodafone einem am Telefon vorzulesen!!!!!!!!

Es geht so nicht. Besteht der Wille Eurerseits mich und meine Familie als Kunde zu behalten ( vier Mobile Verträge, eine OneNumber, Festnetz, 1000er Internet und TV) dann bitte ich um ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter mit Kompetenz und Entscheidungsbefugnis! KEINE MITARBEITER IM AUFTRAG DER VODAFONE!!!!!!!

 

Danke im Voraus. 
Constantin 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier hast du keine Verträge, hier kann sich keiner bei dir melden. Dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke dafür. Werde es dort auch versuchen! Es wird schon jemandem auffallen! 

Grüsse

C.