Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2021 10:55
Hallo ich habe aktuell einen Hauptvertrag (Mobil) und 2 Partnerkarten laufen nun würde ich gerne den Hauptvertrag kündigen und durch einen neuen abzuschließenden Vertrag ersetzen.
Ist so etwas möglich? (bekomme aktuell auch den Gigakombi) auf meinen Mobilfunkvertrag den würde ich ebenfalls gerne auf den neuen Vertrag laufen lassen.
Danke shcon mal für eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2021 16:36
Hallo ich nochmal habe mittlerweile seit Freitag vor 1 Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen. Allerdings hat es Vodafone bisher immer noch nicht hinbekommen mit die Giga Kombi auf meinen neuen Mobilfunksignal zu buchen.
In der Hotline und im Chat wird es wohl immer behauptet aber in der App sehe ich keine Giga Kombi.
Was ist nun nach 11 Werktagen noch keine Anpassung der Giga Kombi? dachte binnen 2-3 Tagen sei es eigentlich machbar.
Kann mir hier evtl jemand kompetente Hilfe leisten?
Danke
am 01.12.2021 15:26
Hallo mystique-81,
ich helfe Dir gerne.
Bitte schick mir doch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, Deiner Festnetznummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Heike
am 01.12.2021 19:53
Naja, angenommen da sind in beiden Mobilfunkverträgen jeweils die Marker gesetzt^^ dann wird sich da auch nix bewegen, bis der alte Marker gelöscht ist. 😉
Aber du bist ja bereits in bewährten Mod-Händen...