Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2021 03:25
Hey!
Ich habe bereits im Februar eine Kündigung per Mail verschickt und auch von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen. Der Vertrag sollte bis zum 08.11.2021 auslaufen, läuft aber immernoch weiter. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Kündigungsbestätigung zu senden soll, da sie nicht eingegangen sei und der Vertrag weiterläuft. Das habe ich daraufhin auch getan.
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten und weiß nicht, wie das Ganze gehandhabt wird.
Liebe Grüße
Gözde
21.11.2021 09:27 - bearbeitet 21.11.2021 09:30
Hi @Gözde99,
nicht du als Kunde musst die Bestätigung schicken. Du hast diese ja bereits, daher liegt VF die Kündigung auch vor.
Du hast aber ab Kündigung nicht irgendwelche Angebote und Gutschriften etc. von VF angenommen, oder? Denn dann hast du damit meist die Kündigung wieder zurückgenommen.
Wurde der komplette Monatsbetrag abgebucht oder ist dies unter Umständen die Abschlussrechnung? Bis einmal die Rechnung (Abrechnungszeitraum) genau analysieren.
Sollte der komplette Monatsbetrag abgebucht worden sein, dann reklamiere über das Kontaktformular diese Rechnung und weise auf den gekündigten Vertrag hin und dass du von Vodafone die Kündigungsbestätigung (diese nicht verbaseln) vorliegen hast.