Frage
Antwort
Lösung
am
23.01.2021
17:58
- zuletzt bearbeitet am
23.01.2021
18:00
von
CommunityTeam
Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird..
Danke
Edit: Persönöiche Daten entfernt / Admin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2021 18:54
Die 0173xxx scheint aber die Nummer von dem DataGo zu sein...
Prinizpiell - wenn du diesen (Zusatz-)Vertrag nicht gekündigt hast, dann wirst du ihn auch weiterhin bezahlen müssen.
Solltest du die SIM nicht mehr haben, kann dir die Hotline auch eine neue SIM zuschicken...
am 23.01.2021 18:03
Hallo @christine66 !
Hast du auch den genannten Data GO S gekündigt?
Liegt dir noch die Sim Karte zu diesem Vertrag vor?
am 23.01.2021 18:10
...nein habe ich leider nicht, extra gekündigt und die Simkarte habe ich nicht mehr...
Danke
am 23.01.2021 18:23
@christine66 schrieb:
Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird..
Oben steht doch eine inzwischen editierte Rufnummer. Wieso kannst du diese nicht eingeben?
Liegt dir deine Kundennummer und das Kundenkennwort zur Data Go S Sim vor?
am 23.01.2021 18:54
Die 0173xxx scheint aber die Nummer von dem DataGo zu sein...
Prinizpiell - wenn du diesen (Zusatz-)Vertrag nicht gekündigt hast, dann wirst du ihn auch weiterhin bezahlen müssen.
Solltest du die SIM nicht mehr haben, kann dir die Hotline auch eine neue SIM zuschicken...