abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung und letzte Rechnung
Snowpaw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

 

Ich habe eine Frage und nach zwei Stunden suchen und nichts finden wende ich mich mal hier hin. Ich würde ja Vodafone direkt fragen, aber ich bin ein kleiner Schisser am Telefon, ich telefonierer wirklich nur im äußersten Notfall. Deshalb hoffe ich hier eine Antwort zu finden.

 

Ich habe meinen Vertrag Ordnungsgemäß zum 2.8 gekündigt. Eigentlich soll es dann beim anderen Anbieter nahtlos weiter gehen. Jetzt ist meine Frage, wann wird das letzte Mal abgebucht von Vodafone? Also die Rechnung kommt immer zwischen 23 und 26 im Monat. Man bezahlt ja im Vorraus. Also ist meine frage jetzt, bezahl ich ende diesen Monat das letzte Mal für Juli, oder bezahle ich im Juli das letzte Mal und hab noch bis Ende August? Ich blick da nicht ganz durch 😄

 

Lg und ich hoffe auf schnelle Antwort

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Snowpaw die Antwort ergibt sich doch von ganz alleine. wenn dein Vertrag am 2.8.23 endet kannst du nicht bis Ende August auch noch telefonieren. Im Juli wird dir natürlich erstmal der monatliche Bertrag abgehalten und danach mit der letzten Rechnung, die ja dann im August erstellt wird, wird dir das zuviel gezahlte zurückerstattet.Dein Vertrag endet definitiv zum 2.8.