- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2021 21:52
Hallo!
Heute wollte ich auf meine Daten greifen, da sehe ich einen farbigen Balken mit dem Text
"Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Deine Rechnung zu sehen, füg bitte in der Vertragsverwaltung Deine Kundennummer hinzu."
Störungsnummer erhalten, nichts hat sich geändert. Ich bin der Vertragspartner,, nicht der "Teilnehmer"!
Wann korrigiert Vodafone das?
Danke für Auskunft und Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2021 01:30
Bei einem Mobilfunkvertrag darfst du diesen NICHT per Telefonnummer + SMS-Pin hinzufügen, sondern musst den Weg über Kundennummer und Kundenkennwort nehmen.
Mit Telefonnummer + SMS-Pin kommst du nur in einen eingeschränkten Modus, bei dem du zwar Sachen wie den Datenverbrauch sehen kannst, aber für die Vertragsverwaltung muss zusätzlich -als Sicherheitsmechanismus- das Kundenkennwort eingegeben werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.02.2021 22:11
Hast du deine Kundennummer hinzugefügt, wie dir angezeigt wurde?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2021 01:30
Bei einem Mobilfunkvertrag darfst du diesen NICHT per Telefonnummer + SMS-Pin hinzufügen, sondern musst den Weg über Kundennummer und Kundenkennwort nehmen.
Mit Telefonnummer + SMS-Pin kommst du nur in einen eingeschränkten Modus, bei dem du zwar Sachen wie den Datenverbrauch sehen kannst, aber für die Vertragsverwaltung muss zusätzlich -als Sicherheitsmechanismus- das Kundenkennwort eingegeben werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2021 08:33
Ja. Habe ich. Habe auch von Vodafone KD eine Störungsnummer bekommen. Leider ohne Ergebnis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2021 08:36
@reneromann schrieb:Bei einem Mobilfunkvertrag darfst du diesen NICHT per Telefonnummer + SMS-Pin hinzufügen, sondern musst den Weg über Kundennummer und Kundenkennwort nehmen.
Aber, bis vor zwei Monaten klappte doch alles!
Gestern sagte mir eine Mitarberin von Vodafone KD, es läge eine Störung vor, woran gearbeitet werde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2021 08:40
Könnt auch ihr die Störung sehen, die hier seit gestern angezeigt wird: Da:
Kann das daran liegen?
Danke für eure Antwort!
Aktuelle Einschränkungen
Selfservice-MeinVodafone-App-Quick-Check-Verbrauchsabfrage der automatische Login über W-Lan funktioniert nicht
Einschränkung beim Zugang zu Mein Vodafone App und Web
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.02.2021 08:57
Hat sich erledigt. Ihr hattet recht!
Lieben Dank!! Ich frage mich nur, wie Mitarbeiter des KD mir was von Störung erzählen, anstatt das mit mir durchzugehen!