abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bin der Vertragspartner, kann dennoch nicht auf meine Daten zugreifen!
Jereviens
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!

Heute wollte ich auf meine Daten greifen, da sehe ich einen farbigen Balken mit dem Text

"Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Deine Rechnung zu sehen, füg bitte in der Vertragsverwaltung Deine Kundennummer hinzu."

Störungsnummer erhalten, nichts hat sich geändert. Ich bin der Vertragspartner,, nicht der "Teilnehmer"!

Wann korrigiert Vodafone das?

Danke für Auskunft und Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bei einem Mobilfunkvertrag darfst du diesen NICHT per Telefonnummer + SMS-Pin hinzufügen, sondern musst den Weg über Kundennummer und Kundenkennwort nehmen.

Mit Telefonnummer + SMS-Pin kommst du nur in einen eingeschränkten Modus, bei dem du zwar Sachen wie den Datenverbrauch sehen kannst, aber für die Vertragsverwaltung muss zusätzlich -als Sicherheitsmechanismus- das Kundenkennwort eingegeben werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du deine Kundennummer hinzugefügt, wie dir angezeigt wurde?

Bei einem Mobilfunkvertrag darfst du diesen NICHT per Telefonnummer + SMS-Pin hinzufügen, sondern musst den Weg über Kundennummer und Kundenkennwort nehmen.

Mit Telefonnummer + SMS-Pin kommst du nur in einen eingeschränkten Modus, bei dem du zwar Sachen wie den Datenverbrauch sehen kannst, aber für die Vertragsverwaltung muss zusätzlich -als Sicherheitsmechanismus- das Kundenkennwort eingegeben werden.

Jereviens
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja. Habe ich. Habe auch von Vodafone KD eine Störungsnummer bekommen. Leider ohne Ergebnis.

@reneromann  schrieb:

Aber, bis vor zwei Monaten klappte doch alles!

Gestern sagte mir eine Mitarberin von Vodafone KD, es läge eine Störung vor, woran gearbeitet werde.

Könnt auch ihr die Störung sehen, die hier seit gestern angezeigt wird: Da:

Kann das daran liegen?

Danke für eure Antwort!

Aktuelle Einschränkungen

Selfservice-MeinVodafone-App-Quick-Check-Verbrauchsabfrage der automatische Login über W-Lan funktioniert nicht

Einschränkung beim Zugang zu Mein Vodafone App und Web

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Jereviens
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hat sich erledigt. Ihr hattet recht!

Lieben Dank!! Ich frage mich nur, wie Mitarbeiter des KD mir was von Störung erzählen, anstatt das mit mir durchzugehen!