Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 10:40
Hallo,
leider habe ich Probleme nach einem Tarifwechsel wieder Dieb GigaKombi eingerichtet zu bekommen. Ich werde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen, ohne das das Peoblem gelöst wird.
danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.01.2022 14:08 - bearbeitet 27.01.2022 14:12
HAllo Jep90,
bitte entschuldige, dass das nicht geklappt hat. 😞
Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
27.01.2022 14:08 - bearbeitet 27.01.2022 14:12
HAllo Jep90,
bitte entschuldige, dass das nicht geklappt hat. 😞
Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike