Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 15:54
Hallo!
Ich habe Red M Vertragsstart 27.01.2021 und Red Internet und Phone 100 DSL Vertragsstart 09.02.2021.
GigaKombi wurde bis jetzt immer noch nicht gebucht. Auch ein Anruf bei der Hotline am 16.02.2021 hat nicht geholfen. Es wurde empfohlen, 3-5 Tage zu warten. 3-5 Tage sind jetzt schon vorbei.
Ich möchte den Sofort-Wechsel-Vorteil und den Rabatt nutzen, bevor mir erste Rechnung gestellt wird (eventuell schon diese Woche).
Wie kann ich den Prozess beschleunigen?
PS: Meine Daten und meine Bankverbindung habe Ich schon geprüft - sind indentisch. Rufnummermitnahme wurde beantragt und schon von Vodafone bestetigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2021 10:34
Hallo GMaria,
meinst Du die Restlaufzeitbefreiung bei Deinem alten Anbieter?
Du kannst mir dazu gerne eine PN schicken und ich prüfe das. Nennen bitte Deine DSL Nummer, eine Bestellnummer, wenn Du hast und das vereinbarte Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike
am 23.02.2021 10:34
Hallo GMaria,
meinst Du die Restlaufzeitbefreiung bei Deinem alten Anbieter?
Du kannst mir dazu gerne eine PN schicken und ich prüfe das. Nennen bitte Deine DSL Nummer, eine Bestellnummer, wenn Du hast und das vereinbarte Kundenkennwort.
Viele Grüße
Heike