GigaKombi nicht gebucht
GMaria
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe Red M Vertragsstart 27.01.2021 und Red Internet und Phone 100 DSL Vertragsstart 09.02.2021.

GigaKombi wurde bis jetzt immer noch nicht gebucht. Auch ein Anruf bei der Hotline am 16.02.2021 hat nicht geholfen. Es wurde empfohlen, 3-5 Tage zu warten. 3-5 Tage sind jetzt schon vorbei.

Ich möchte den Sofort-Wechsel-Vorteil und den Rabatt nutzen, bevor mir erste Rechnung gestellt wird (eventuell schon diese Woche).

 

Wie kann ich den Prozess beschleunigen?

 

PS: Meine Daten und meine Bankverbindung habe Ich schon geprüft - sind indentisch. Rufnummermitnahme wurde beantragt und schon von Vodafone bestetigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GMaria,

 

meinst Du die Restlaufzeitbefreiung bei Deinem alten Anbieter?

 

Du kannst mir dazu gerne eine PN  schicken und ich prüfe das. Nennen bitte Deine DSL Nummer, eine Bestellnummer, wenn Du hast und das vereinbarte Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GMaria,

 

meinst Du die Restlaufzeitbefreiung bei Deinem alten Anbieter?

 

Du kannst mir dazu gerne eine PN  schicken und ich prüfe das. Nennen bitte Deine DSL Nummer, eine Bestellnummer, wenn Du hast und das vereinbarte Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!