GigaKombi nicht buchbar
Marv254
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe Ende letzter Woche über ein GigaKombiangebot einen Mobilfunkvertrag dazugebucht, dabei aber einen Fehler gemacht. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst sollte ich den Vertrag widerrufen und dann neu abschließen.

Also habe ich den Vertrag widerrufen und auch bereits eine Bestätigung über den Widerruf.

 

Allerdings kann ich keine neue GigaKombi buchen, da mir angezeigt wird, ich hätte bereits eine gebucht.

 

Wie lange dauert es denn, das der Widerruf auch auf der MeinVodafone Seite rückgängig gemacht wird?!

Grüße

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marv254 ,

 

bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Post. Hier ist momentan sehr viel zu tun.

 

Hat es denn inzwischen funktioniert?

 

Ansonsten schick mir gern eine PN mit Deinen Daten.

Dann schau ich da mal nach, ob der Widerruf auch wirklich durch ist.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund