GigaKombi Versuch Nr. 4
OliverFlo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

irgendwie wird bei mir die GigaKombi wohl nicht gebucht.

 

Hatte seit Mitte Dezember mittlerweile 3 Telefonate mit VF Mitarbeitern. Ausgangspunkt war eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. 

Beim ersten mal wurde ein Haken falsch gesetzt, Vertrag kam nicht zu stande, Ich habe kein Feedback bekommen (ziemlich entäuschend. Erst nachdem ich nachgehakt hatte wurde der Tarif in Telefonat 2 umgestellt. Gigakombi wurde wohl vergessen. Also nachgehakt, Telefonat 3... Wird eingetragen manuell, sollte jetzt klappen, alles gut. Alle Telefonate waren super nett und kompetent, was nix bringt wenns es an der Technik klemmt.

 

Bis heute habe ich keine Bestätigung der Kombi, keine SMS, eMail, etc. Taucht auch nicht im Kundencenter auf, in keinem (Mobil wie auch "altes" Unitymedia)

 

Eckdaten sind:

Mittlerweile Red XS Mobilfunk (seit 20.12.20)

"Unitymedia" 2play 200

gleiche IBAN

gleiche Adresse, Namen, etc.

 

Ich weiß es waren Feiertage dazwischen, allerdings dauert das doch nun schoin ganz schön lange. Das sollte wie ich hier gelesen habe doch schneller gehen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OliverFlo,

 

tut mir echt leid, dass es hakt.

 

Die GigaKombi startet normal innerhalb von 5 Werktagen.

Ich schau mir gern an, was da bei Deinen Anschlüssen los ist, dass es nicht startet.

Schreib mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Kundennummer vom Festnetz per PN.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
OliverFlo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mittlerweile kam eine Rechnung für das neue Telefon, ohne die zugesagte Hardware Gutschrift... wer hätte es gedacht.

 

Derzeitiger Stand: Telefon da, Rechnung zum Telefon da, Gutschrift fehlt, keine Bestätigung der GigaKombi, Gigakombi taucht in keinem Kundencenter auf...

 

Warum nimmt man alles 3x auf  Band auf wenn sich an nichts gehalten wird. Ich warte die erste Rechnung ab... dann bekomme ich enlich vllt was schriftlich. Solte das dann nicht passen geht es halt in die nächste Instanz... Die 14 Tage habt ihr ja toll verstreichen lassen.

 

Traurig das ein Telekomunikations Unternehmen es nicht einmal auf die Reihe bekommt eine SMS zur Bestätigung oder noch besser eine Zusammenfassung des Abschlusses per eMail zu versenden. Das machen andere bei weitem besser

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OliverFlo,

 

tut mir echt leid, dass es hakt.

 

Die GigaKombi startet normal innerhalb von 5 Werktagen.

Ich schau mir gern an, was da bei Deinen Anschlüssen los ist, dass es nicht startet.

Schreib mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Kundennummer vom Festnetz per PN.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OliverFlo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hat jetzt wohl alles geklappt. 

Danke dafür!

 

Grüße

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Heyho OliverFlo,

perfekt - danke für die Rückmeldung.


Tut mir leid, dass es hier mehrere Anläufe gebraucht hat.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!