Frage
Antwort
Lösung
21.10.2021 13:25 - bearbeitet 21.10.2021 13:32
Guten Tag,
ich habe einen alten Unitymedia Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cabel) und habe nun NEU einen RED XS Vertrag abgeschlossen. Zudem habe ich die Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen.
Nun habe ich die erste Mobilfunkrechnung erhalten. Diese läuft noch auf die "alte" Rufnummer, ebenso wurde der 10 Euro GigaKombi Rabatt nicht aufgeführt. In der Vodafone App sind auch nur 4 GB statt der 6 GB hinterlegt.
Was komisch ist die aktuelle Aktion "Aktion GigaKombi Special Red XS: 5 EUR Rabatt
für 24 Monate bei aktiver GigaKombi" ist aufgeführt.
Die IBAN beider Verträge ist gleich, jedoch sind zwei unterschiedliche Kundennummern hinterlegt ?!
Können Sie weiterhelfen?
Vielen Dank
am 23.10.2021 13:06
Hallo @cha,
ich helfe Dir gerne bei der Aktivierung der GigaKombi.
Bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
- Deine Vodafone-Nummer
- Dein Kundenkennwort
- Deine Kabel-Kundennummer
- die letzten vier Ziffern der IBAN
Zusätzlich gib mir bitte noch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.
Viele Grüße,
Sandra
am 25.10.2021 12:54
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht. Zwischenzeitlich hat sich schon ein Kollege darum gekümmert.
Da es ein alter Unitymedia Vertrag war, wurde dies anscheinend nicht direkt weitergeleitet und musste separat nochmals angestossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
am 25.10.2021 15:10
Hallo @cha,
wunderbar!
Wichtig ist ja nur, dass Dir geholfen wurde.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung hier.
Viele Grüße,
Sandra