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Lösung
am 13.02.2021 17:08
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Verträgen bei Ihnen.
Ich wohne in einem größeren Gebäude mit ca. 50 Parteien.
Mein Bruder wohnt auch im gleichen Gebäude, also haben wir die selbe Anschrift, aber verschiedene Wohnungen.
Nun haben wir beide jeweils einen Kabel- und Mobilfunkvertrag bei Vodafone, aber unter getrennten Kundennummern/ IBAN-Konten. Bei meinem Bruder ist die GigaKombi schon länger aktiv.
Ich habe nun am 26.01.2021 einen Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenden Kabelvertrag bestellt mit der Aussicht des unbegrenzten Datenvolumens und der Einsparungen durch die GigaKombi.
Nun sind mittlerweile 2 Wochen vergangen, und nach mehreren Versuchen telefonisch die Angelegenheit zu klären wende ich mich ziemlich genervt über den Weg im Forum an Vodafone.
Mein Kabelvertrag läuft allerdings über eine andere Kundennummer als der neu abgeschlossene Mobilfunkvertrag. Jedoch sind die Kundendaten und IBAN identisch, was mich zur Nutzung der GigaKombi berechtigt. Gerne schicke ich Ihnen die betroffenen Kundennummern per PN und bitte um die Zusammenführung von meinen Verträgen bzw. die Korrigierung und Aktivierung meiner GigaKombi.
Ohne das unbegrenzte Datenvolumen und die Ersparnis hätte ich den Mobilfunkvertrag gar nicht erst abgeschlossen. Aber für das Widerrufsrecht ist es nun nach 2 Wochen auch zu spät. Ich bin sehr verärgert und hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.
Mit freundlichem Gruß.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2021 15:15
Hallo subsix,
das klären wir gerne für Dich. 🙂
Bitte schick doch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundekennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
14.02.2021 14:43 - bearbeitet 14.02.2021 14:47
Hallo nochmal.
Gestern Abend hatte ich noch kurz Kontakt mit dem WhatsApp Support.
Dieser hat mir meine Vermutung bestätigt.
Anscheinend ist in ihrem System ein Mobilfunkvertrag meines Bruders mit meinem Kundenkonto verknüpft auf dem schon eine GigaKombi aktiv ist. Dies ist jedoch eine fehlerhafte Zuordnung, da er sein eigenes Kundenkonto hat.
Ich bitte darum Ihnen die Kundendaten von mir und meinem Bruder per PN schicken zu dürfen, damit sie dies im System korrigieren können. Ich wiederhole nochmals, wir wohnen in verschiedenen Wohnungen und haben verschiedene Kundenkonten und IBAN, lediglich unsere Anschrift ist identisch. Jeder von uns hat seinen eigenen Kabelanschluss- und Vertrag und seinen eigenen Red M Mobilfunkvertrag.
Beste Grüße...
am 14.02.2021 15:15
Hallo subsix,
das klären wir gerne für Dich. 🙂
Bitte schick doch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundekennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
am 14.02.2021 17:07
PN ist raus.
Danke für die Hilfe und Ihnen auch einen schönen Sonntag.
04.03.2021 18:19 - bearbeitet 04.03.2021 18:20
Nochmal sorry für die späte Rückmeldung.
Thema wurde freundlich angenommen und so schnell es ging erledigt.
Vielen Dank nochmal an HeikeF für die Geduld und die Lösung des Problems.
Somit kann hier zu gemacht werden.
Beste Grüße und viel Gesundheit!
05.03.2021 19:31 - bearbeitet 05.03.2021 19:31
Hi subsix,
perfekt! Vielen Dank für Dein Feedback.
Ich mach dann hier ein Schloss dran und wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG und bleib gesund,
Dany