1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi aktivieren nach Wechsel von Kabel zu DSL
Valerin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum,

 

ich habe aufgrund anhaltender Probleme mit unserer Internetleitung die Möglichkeit bekommen, von Kabel-Internet zu DSL zu wechseln. Leider wurden damit auch die GigaKombi-Vorteile gestrichen, die durch meinen Tarif Red S im Mobilfunk bestehen. Das wurde mir heute per SMS und MeinVodafone gemeldet.

 

An der Hotline wurde gesagt, dass meine Frau (Vertragsinhaberin DSL) sich in der MeinVodafone-App anmelden soll, um die Kombi wieder zu aktivieren. Hier wird die Anmeldung aber verweigert, da Sie mehrere Produkte (Kabel (bereits gekündigt und beendet, DSL) hat.

 

Da ich bei der letzten Aktivierung der GigaKombi auch schon große Probleme hatte und weder Hotline noch Vodafone-Shop helfen konnten, wende ich mich wieder ans Forum, wo es damals letztendlich geklappt hat.

 

Es gibt 2 Verträge, die die GigaKombi-Vorteile aktivieren sollen:

- Red Internet und Phone 100 DSL (läuft auf meine Ehefrau)

- Red S Mobilfunk (läuft auf mich)

 

Beide werden per SEPA-Lastschrift vom gleichen Konto bedient. Mit dem Kabelinternet-Vertrag lief es in dieser Kombination schon. Ich bin dankbar für Hinweise und Hilfe in dieser Sache.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Valerin,

 

sorry, dass da beim DSL-Auftrag der GigaKombi-Marker nicht gesetzt wurde. Die Info mit der App ist leider nicht richtig. Entschuldige vielmals.

 

Die GigaKombi lässt sich ganz easy über uns wieder einrichten. Schick mir bitte mal eine PN mit beiden Kundennummern. Ich kümmer mich.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Valerin,

 

sorry, dass da beim DSL-Auftrag der GigaKombi-Marker nicht gesetzt wurde. Die Info mit der App ist leider nicht richtig. Entschuldige vielmals.

 

Die GigaKombi lässt sich ganz easy über uns wieder einrichten. Schick mir bitte mal eine PN mit beiden Kundennummern. Ich kümmer mich.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!