Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 07:32
Hallo liebe Gemeinde.
Ich hoffe, ich hab das hier im richtigen Bereich, bin noch nicht so durchgestiegen.
Gestern kam die Email, dass ich mir über die MeinVodafone-App 20GB extra für meinen GigaCube holen kann. Die MeinVodafone-App benutze ich seit Ewigkeiten für CallYa. Also mein Cube-Vertrag im Browser zu meinem MeinVodafone-Konto, über welchen mein CallYa läuft, hinzugefügt.
In der App wird mir aber weiterhin nur das CallYa angezeigt, und meine Einloggdaten vom Cube-Vertrag funktionieren nicht (oder ich hab nur nicht die richtige Kombination gefunden).
Dauert das einfach eine Weile, bis das angezeigt wird, oder mach ich irgendwas falsch?
LG
am 18.01.2021 17:31
Hallo @roosta42,
in der App kannst Du immer nur die Daten der dazugehörigen Rufnummer anschauen.
Gib einfach mal über den Cube center.vodafone.de in den Browser ein.
Dann siehst Du das verbracuhte Datenvolumen.
LG
Boris
am 18.01.2021 18:49
Hallo Boris,
danke, aber es ging mir nicht um das verbrauchte Datenvolumen, sondern um die 20 GB gratis. Das verbrauchte Volumen bekomme ich ja auch über den Cube selbst.
Es hat aber nichtsdestotrotz funktioniert, ich hatte nur nicht mehr das richtige PW für die Cube-Kundennummer.
Schade, dass man im Browser-MeinVodafone mehrere Verträge/Tarife einsehen kann, in der App aber nicht.
LG
am 21.01.2021 16:37
Hi roosta42,
damit Du das Geschenk buchen kannst, brauchst Du zunächst eine Registrierung in MeinVodafone. Wenn es mit der Rufnummer nicht klappt, füg bitte die Kundennummer Deines GigaCube in MeinVodafone hinzu. Du brauchst dafür Dein Kundenkennwort, das Du bei Vertragsabschluss festgelegt hast.
Danach meldest Du Dich mit Deiner GigaCube-Rufnummer und dem Internet-Kennwort (das für den Login zu MeinVodafone) in der App an. Wenn das alles geklappt hat, bekommst Du auf der Startseite der App im Werbebanner die 20 GB extra angezeigt.
Wenn Du Dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, kannst Du mit unserem Formular selbst ein neues festlegen.
LG,
Dany