GigaCub Vertragswiderruf Bestätigung
WD123456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

aufgrund von Problemen mit unserem Umzug wurde uns heute für Home Office als Überbrückung ein kostenfreier GigaCube angeboten. Die Bestellung wurde aufgenommen und nachdem ich eine Mail erhalten habe, dass ein 24monatiger Vertrag bestellt wurde, habe ich sofort per Mail diesen Vertrag widerrufen, da ich keinen Vertrag abschließen wollte, sondern mir dieses durch den Kundenservice ganz anders verkauft wurde. 
Wann bekomme ich eine Bestätigung des Widerrufs? Der GigaCube sollte auch nicht verschickt werden. Dies hatte ich bereits versucht telefonisch bei Vodafone zu klären. Nun scheint aber doch etwas verschickt worden zu sein, was ich nicht möchte. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich will diesen GigaCube nicht nutzen und am Telefon wurden mir hinsichtlich der kostenfreien Nutzung auch falsche Tatsachen erzählt. Ich bitte schnellstmöglich um Klärung und Lösung, dass der Vertrag nicht zustande kommt. 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WD123456,

wenn Du den GigaCube doch nicht haben möchtest, kannst Du einfach die Annahme verweigern.

Wir stornieren die Bestellung dann.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!