Giga Kombi
Bla51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Handyvertrag (auf meinen Namen) nach einem Internetvertrag (auf den Namen meines Mannes) abgeschlossen, weil ich Anspruch auf einen Rabatt hatte. Bei der Unterzeichnung des Vertrages wurde ich von einem Vodafone-Mitarbeiter lediglich aufgefordert, unser Zusammenleben zu bestätigen (Meldebestatigung). Jetzt stelle ich fest, dass ich einen Betrag von meinem Konto abhebe, der nie genehmigt wurde, und mir wird gesagt, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass wir nicht dieselbe IBAN angegeben haben. Wie kann ich dieses Problem lösen, da ich bei der Unterzeichnung des Vertrags nicht darauf hingewiesen wurde? Wie kann ich das Geld zurückfordern, da es nicht genehmigt wurde? Die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst war bisher nutzlos, sie wiederholen das Problem immer wieder, ohne mir mit Lösungen zu helfen.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bla51,

 

es tut mir sehr leid, dass Dir bisher nicht geholfen werden konnte.

 

Auf jeden Fall ist der Blick in Deine Kundendaten nötig, damit wir die GigaKombi Buchung prüfen können.  Nimm dazu gerne mit uns Kontakt  auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

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