Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 16:11
Hallöchen liebe Community
Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Mobilfunkvertrag bei der Kundenhotline von Vodafone verlängert. Da ich gleichzeitig Festnetz über Vodafone/Unitymedia nutze, wurden folgende Konditionen vereinbart:
Tarifwechsel von Red S ohne Smartphone in Red M mit Premium - Smartphone
Black Week Rabatt von 20%
Giga - Kombi Rabatt 10 Euro, sowie unbegrenztes Datenvolumen im Red M
Nun ist es so, das soweit alles geklappt hat. Der Tarif wurde umgestellt, das Handy geliefert, alles schick.
Allerdings scheint es mir so, das die Giga - Kombi nicht gebucht wird/gebucht wurde, da in meiner MeinVodafone - App nach wie vor nur begrenztes Datenvolumen angezeigt wird und auch eine Bestätigung via SMS/EMail steht nach wie vor aus.
Ich habe jetzt schon mehrere Male bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Jedes Mal höre ich
"Ja, Sie sind zur Giga-Kombi berechtigt (gleiche IBAN, Adresse, etc.) und ich werde das für Sie sofort manuell einbuchen. Sie erhalten spätestens innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Bestätigung via SMS/EMail."
Es tut sich aber gar nichts, weder in der App, noch online im Kundencenter, noch kommt irgend ne Bestätigung.
Hat hier jemand ähnliches erfahren, oder kann mir eine Lösung vorschlagen, weil ich mag jetzt auch net jeden Tag bei Vodafone anrufen, es tut sich ja sowieso nix.
LG
am 26.01.2021 20:13
Bei mir das gleiche.
Habe einen Young M und Internet & Phone Cable 50.
Vorgestern wurde mir gesagt: "Sie erhalten innerhalb einer Stunde eine SMS und eine Email". Bislang nichts gekommen leider
am 26.01.2021 20:54
Skurril war heute auch die Aussage eines telefonischen Mitarbeiters, das die App "unbegrenztes Datenvolumen" gar net anzeigen könne. Da würde immer "irgendeine" Zahl stehen. Ich solle doch einfach mein Volumen verbrauchen und dann würde das Volumen von allein wieder auf Maximum gesetzt.
Komisch ist aber, das die App vor ca. 1 Woche bei mir kurz "Datenvolumen Flat" angezeigt hat, aber wenige Stunden später war das wieder weg.
Soviel dazu, die App könne das nicht. Ich merke nur immer mehr, das da irgendwas nicht stimmt, aber helfen will mir von Vodafone (zumindest telefonisch) anscheinend keiner.. 😞
am 30.01.2021 15:00
Hi @Belatucadros,
danke für Deinen ersten Beitrag.
Das schau ich mir auf Wunsch genau an.
Bitte schick mir dazu ein PN mit
* Link zu diesem Thread
* Handy-oder Kundennummer
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Micha
am 02.02.2021 15:37
Hallöchen
Danke für die Antworten, aber inzwischen wurde das Problem gelöst. Kann also ein Schloss vor.
Liebe Grüße
am 04.02.2021 14:12
Hallo Belatucadros,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dein Anliegen bereits gelöst wurde.
Ich schließe den Beitrag hiermit ab
Gruß,
Jens