Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 15:57
Ich bin immer wieder erstaunt was für Personal bei Vodafone ans Telefon gehen darf. Hier ist absolut notwendig Verkaufsschulungen durchzuführen.
Ich habe meine Vertrag vor einiger Zeit von Privat auf Selbstständig umstellen lassen, damals wurde mir zugesichert jederzeit ein subventioniertes Gerät zu erhalten.
Nachdem ich nun seid über zwei Monaten täglich mehrfache Verbindungsabbrüche habe und das Handy zum neuverbinden mit dem Vodafonenetz immer in den Flugmodus setzen muss oder Neustarten muss. Ist hier immer noch niemand in der Lage das Problem zu beheben und drum gekümmert wird sich auch nicht.
Ich habe heute erneut mit dem WhatsApp-Service Kontakt aufgenommen und hier war jemand der mir dann zum letzten Versuch eine neue Simkarte zusenden lässt.
Da ich sonst bisher zufrieden war, gerade mit dem Festnetzanschluss auch, habe ich gesagt ich würde dann gerne das Angebot in Anspruch nehmen zu verlängern, sollten sich die technischen Probleme erledigt haben.
Da mir das Angebot allerdings nicht zugesagt hat, sollte ich die Hotline anrufen um dort mit jemanden zu sprechen.
Beim ersten Anruf wurde mal wieder das Gespräch durch mein Telefon beendet, also habe ich erneut angerufen.
Der Mitarbeiter welcher dann drangegangen ist, war erstens total genervt und gelangweilt und hat mir garnicht richtig zugehört.
Nachdem ich ihm gesagt habe, das mir sein Angebot nicht richtig zusagt, fragte er mich frech: "was wollen sie denn jetzt, wollen sie etwa auch noch was geschenkt bekommen?" Und daraufhin fing er nur noch an zu lachen und hat aufgelegt.
ich verdiene mein Geld mit meinen Kunden, Service und Freundlichkeit sollte steht's groß geschrieben werden, das war alles andere.
Ich lege gerne auch nochmals eine schriftliche Beschwerde ein, wenn es dazu führt, das solche Personen nicht mehr im Service tätig sind.
unfassbar ein vernünftiges Angebot ist ebenfalls ausgeblieben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 16:49
Hey fotomental,
vielen dank. Deine PN ist angekommen. Wir antworten Dir schnellstmöglich 🙂
VG;
Andre
am 17.07.2021 16:41
Wenn Du die Hotline anrufst sprichst Du nicht mit Angestellten von Vodafone. Es sind Mitarbeitern
eines Callcenters. Diese erhalten keine Verkaufsschulungen.
Vielleicht kann Dir hier ein Mod weiterhelfen. Das kann aber ein wenig dauern, da sie viel zu tun haben.
am 17.07.2021 17:30
Wie erreiche ich den so einen MOD?
Und danke für diese Antwort, das ist ja schonmal gut zu wissen.
am 17.07.2021 17:33
Ein Mod wird sich hier in deinem Beitrag zu Wort melden. Doch das kann eine Weile dauern.
am 18.07.2021 14:48
Hallo fotomental,
bitte entschuldige. 😞 Das geht wirklich gar nicht!
Wir helfen Dir gerne, wenn Du uns zu dem Vorgang eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst. Schreib bitte auch dazu, welches Angebot Du Dir wünscht, ja?
Einen schönen Sonntag
Heike
am 18.07.2021 15:45
Hallo liebe HeikeF,
danke für die schnelle Rückmeldung.
PN ist raus.
Gleichfalls Schönen Sonntag
am 19.07.2021 16:49
Hey fotomental,
vielen dank. Deine PN ist angekommen. Wir antworten Dir schnellstmöglich 🙂
VG;
Andre