1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frecher Service - Vertragsverlängerung
fotomental
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin immer wieder erstaunt was für Personal bei Vodafone ans Telefon gehen darf.  Hier ist absolut notwendig Verkaufsschulungen durchzuführen.

 

Ich habe meine Vertrag vor einiger Zeit von Privat auf Selbstständig umstellen lassen, damals wurde mir zugesichert jederzeit ein subventioniertes Gerät zu erhalten.

 

Nachdem ich nun seid über zwei Monaten täglich mehrfache Verbindungsabbrüche habe und das Handy zum neuverbinden mit dem Vodafonenetz immer in den Flugmodus setzen muss oder Neustarten muss. Ist hier immer noch niemand in der Lage das Problem zu beheben und drum gekümmert wird sich auch nicht. 

Ich habe heute erneut mit dem WhatsApp-Service Kontakt aufgenommen und hier war jemand der mir dann zum letzten Versuch eine neue Simkarte zusenden lässt.

 

Da ich sonst bisher zufrieden war, gerade mit dem Festnetzanschluss auch, habe ich gesagt ich würde dann gerne das Angebot in Anspruch nehmen zu verlängern, sollten sich die technischen Probleme erledigt haben.

 

Da mir das Angebot allerdings nicht zugesagt hat, sollte ich die Hotline anrufen um dort mit jemanden zu sprechen.

 

Beim ersten Anruf wurde mal wieder das Gespräch durch mein Telefon beendet, also habe ich erneut angerufen.

 

Der Mitarbeiter welcher dann drangegangen ist, war erstens total genervt und gelangweilt und hat mir garnicht richtig zugehört.

 

Nachdem ich ihm gesagt habe, das mir sein Angebot nicht richtig zusagt, fragte er mich frech: "was wollen sie denn jetzt, wollen sie etwa auch noch was geschenkt bekommen?" Und daraufhin fing er nur noch an zu lachen und hat aufgelegt. 

ich verdiene mein Geld mit meinen Kunden, Service und Freundlichkeit sollte steht's groß geschrieben werden, das war alles andere.

 

Ich lege gerne auch nochmals eine schriftliche Beschwerde ein, wenn es dazu führt, das solche Personen nicht mehr im Service tätig sind.

 

unfassbar ein vernünftiges Angebot ist ebenfalls ausgeblieben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey fotomental,

vielen dank. Deine PN ist angekommen. Wir antworten Dir schnellstmöglich 🙂

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Wenn Du die Hotline anrufst sprichst Du nicht mit Angestellten von Vodafone.  Es sind Mitarbeitern 

eines Callcenters.  Diese erhalten keine Verkaufsschulungen. 

 

Vielleicht kann Dir hier ein Mod weiterhelfen. Das kann aber ein wenig dauern, da sie viel zu tun haben. 

 

Wie erreiche ich den so einen MOD?

Und danke für diese Antwort, das ist ja schonmal gut zu wissen.

Ein Mod wird sich hier in deinem Beitrag zu Wort melden. Doch das kann eine Weile dauern.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fotomental,

 

bitte entschuldige. 😞 Das geht wirklich gar nicht!

 

Wir helfen Dir gerne, wenn Du uns zu dem Vorgang eine PN   mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst. Schreib bitte auch dazu, welches Angebot Du Dir wünscht, ja?

 

Einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo liebe HeikeF,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

PN ist raus.

 

Gleichfalls Schönen Sonntag  

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey fotomental,

vielen dank. Deine PN ist angekommen. Wir antworten Dir schnellstmöglich 🙂

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!