Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2022 09:26
Ich habe bei meinem neu Vertrag von letzter Woche einen Tippfehler bei meiner Email Adresse gemacht. Es handelt sich um eine eSim und ich habe natürlich nichts per E-Mail bekommen. Nun möchte ich den Vertrag widerrufen und später einen neuen abschließen. In den Hotlines komme ich nicht weiter. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen?
LG
am 25.09.2022 11:21
25.09.2022 11:26 - bearbeitet 25.09.2022 11:27
Ergänzend zu @Mav1976 eine andere Frage:
Wo bzw. wie wurde denn abgeschlossen?
Mit welchem Identifikationsverfahren? Online Ident?
Wenn online und die email Adresse falsch war, hast du ja auch keinen Link zur Identifikation erhalten und diese auch nicht durchgeführt.
Dann wird der Vertrag normal aufgrund der fehlenden Identifizierung automatisch storniert.