Falsch agbrechnet
nerifly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

trotz mehrfach telefonischer Kontakte mit dem Kundencenter, der versprach, dass ich die Gutschrift im nächsten Abrechnungsmonat abwarten soll, ist bis jetzt nichts passiert. Die Monate August/September/ Oktober und November 2020 wurden mir zu viel belastet, da Vodafone Mobil Young M Vertrag mit mit dem DSL Vertrag, obwohl so abgeschlossen,  nicht verknüpfte. Ich versuche seit September das zu klären. A weiß nicht was B macht. Dafür müsste es eine telefonisch erreichbare Klärungsstelle geben. Das ist echt schwierig. Der Kunde bleibt mit dem Problem alleine und muss sich erklären. Dabei müsste sich Vodafone mir gegenüber erklären.

Vielleicht bekomme ich über die Community Antworten.

 

Danke vorab.

 

 

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey nerifly,

 

ich wäre auch genervt und enttäuscht. Sorry, dass Du diese Erfahrung bei uns machen musst.


Vermutlich ist die Verknüpfung (sogenannte Marker) nicht korrekt gesetzt. Name, Adresse & Geburtsdatum/alternativ gleiche IBAN ist bei beiden Verträgen hinterlegt, oder?

Schau mir gern an, was los ist. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deinen Ruf- oder Kundennummern uns zur Legitimation Dein Kundenkennwort.

Melde mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!