Enttäuscht - Adios!
taKs
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone Kunde seit mindestens 10 Jahren.

Immer 50-65€ verträge (inkl. Smartphone) gehabt mit einem Weinenden Auge, jedoch war Service und Verbindungsqualität durchaus ein positiver Pluspunk, deswegen habe ich immer den Vertrag entsprechend gewechselt.

 

Nun gut, wir schreiben das Jahr 2021, und Vodafone empfindet es immernoch okay 4 GB Datenvolumen für 65,- € als angemessen anzusehen. Meine Vertragsverlängerung steht heute an, habe bei der angegebenen Nummer angerufen weil die Angebote Online nicht meiner Vorstellung entsprechen.

 

70,- € für 10 GB und ein S21 256 GB. Wow. Als mehr als 10 Jähriger Kunde, mit einer Freundin die ebenfalls Molifunk + Internet über Vodafone hat.... der in Vergleichsportalen sieht, dass man als Neukunde 15 GB mit demselben Handy für 36,99 € bei Vodafone erhält. Angesichts dieser Tatsachen, haltet euch Fest, wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:

 

5€ Rabatt auf den Monatspreis.

 

Ich bin Sprachlos. Vielmehr bin ich raus. Adieu Vodafone, habe bereits Zuspruch aus unseren Familien, die fast alle Vodafone Kunden sind, dass bei der nächsten Gelegenheit gewechselt wird. Ganz großes Kino.

Trotzdem euch allen ein schönes Wochenende!

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ich weiß nicht mit welch einer Erwartungshaltung du in das Gespräch gegangen bist. Ich persönlich würde für 4 GB bestimmt nicht bei einem Provider meinen Vetrag haben. Die gibt es schon für ein paar Euro. Auch wenn man über Vergleichsportale seinen Vetrag abschließt gibt es da meistens auch Unterschiede. Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen wo man bessere Tarife für weniger Geld plus neuem Handy bekommt. Aber bei VF arbeiten ja auch ne Menge Leute die eine Firma in dem Ausmaß auch benötigt. Die müssen bezahlt werden und deshalb hat VF auch nicht so einfach was zu verschenken. Wie schon gesagt muß jeder für sich selber entscheiden ob er so ein Angebot annimmt oder nicht. Auch im Jahr 2021.