abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfangsstörung
Trixy95
Youngster
Youngster

Hallo , ich habe im Oktober einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen , und seitdem nur Probleme mit meinem Empfang . 
Ich habe so gut wie nie Empfang ( kann daher auch nicht kontaktiert werden ) & mein Internet funktioniert auch nur sehr selten habe meistens ein E . Vodafone sagt es liegt am neuen Handy , was aber nicht sein kann , da ich die Karte in meinem alten Handy reingemacht habe ( mit diesem Handy hatte ich jahrelang keine Probleme ) , und auch da dieses Problem weiterhin bestand . 

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Trixy95,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Welche beiden Handys hast Du ausprobiert? Und mit beiden Telefonen hast Du immer und überall nur EDGE und nie 4G/LTE?

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!