Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 23:26
Guten Tag,
Mein Datenvolumen wurde trotz gebuchtem Vodafone - Pass verbraucht .
Ich würde mich über eine Lösung freuen.
Gruß Daniel
am 23.02.2021 10:39
Hi Daniel98,
herzlich Willkommen im Forum!
Welchen Pass hast Du gebucht und um welche App geht es denn?
Viele Grüße
Inken
am 23.02.2021 15:44
Hallo,
Ich habe den Videopass schon seit längerem gebucht, bisher lief es auch eigentlich ohne Probleme.
Bei der Verwendung der Twitch - App ist mir aber aufgefallen das dennoch Datenvolumen verbraucht wird. Gruß Daniel
am 23.02.2021 16:58
Hallo Daniel98,
also Twitch sollte aktuell, seit spätestens heute wieder im Pass laufen, weiß ja nicht, ob Du aktuell mal getestet hast.
Sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken