Datenvolumen stimmt nicht
MucStefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich glaube, dass ihr mir zu wenig Datenvolumen zur Verfügung stellt.

Ich habe den Red XS2020 mit 50% Datenvorteil, das müssten 6 GB sein.

Dann habe ich zwei Aktionen mit je 5 GB Zusatzvolumen und eine Partnerkarte mit 10 GB Volumen auf meiner Rechnung.

Da komme ich auf 26 GB. Tatsächlich angezeigt in meiner App werden aber nur 21 GB.

Könnt ihr das bitte überprüfen?

 

Liebe Grüße

Stefan 

12 Antworten 12
MucStefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau, das ist der rechte Bereich. Hier stehen nur 5 GB statt 10 GB.

Ich habe bereits 2x mit dem Kundenservice telefoniert, aber dort will man nicht verstehen was ich will...

Deswegen schrieb er auch schriftlich.

Whatsapp - Facebook - Twitter

Okay, der Facebook Kundenservice hat das erledigt.

Und ich hatte recht - es hatten 5 Gb gefehlt.