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Lösung
am 01.05.2023 12:22
Hallo, ich habe vorgestern einen Mobilfunk-Vertrag + Gerät über den bereits laufenden Kabelvertrag meiner Mutter bei Vodafone abgeschlossen. Aktuell sehe ich folgende Benachrichtigung in der Bestellübersicht "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen".
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Tipp geben.
Mit besten Grüßen
am 02.05.2023 12:32
Hey @MoskitoBandana ,
gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer für Dich an. Dazu benötigen wir aber weitere Kundendaten von Dir. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle, um uns diese zukommen zu lassen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Liebe Grüße
R4mona