1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung konnte nicht angenommen werden
MoskitoBandana
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vorgestern einen Mobilfunk-Vertrag + Gerät über den bereits laufenden Kabelvertrag meiner Mutter bei Vodafone abgeschlossen. Aktuell sehe ich folgende Benachrichtigung in der Bestellübersicht "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen".

 

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Tipp geben.

 

Mit besten Grüßen

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MoskitoBandana ,

 

gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer für Dich an. Dazu benötigen wir aber weitere Kundendaten von Dir. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle, um uns diese zukommen zu lassen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!