Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2022 02:11
am 01.05.2022 17:27
Hey @Uev1,
es tut mir super leid, dass das so schiefgelaufen ist.
Aber es war sicher kein leeres Lockangebot.
Da hätten wir ja auch nicht von, wenn der Vertrag dann am Ende nicht zustande kommt.
Das Problem das ich nur tatsächlich hab, ich kann das Angebot nicht mehr realisieren.
Wenn der Vertrag also nicht zustande kam, kann ich nichts machen.
LG
Boris
am 01.05.2022 18:09
Hallo Boris,
der Grund für die Stornierung sei angebliche eine technische Störung gewesen, nur frage ich mich dann warum man mich nicht als Neukunden für Mobil behalten wollte und mir ein vergleichbares Angebot unterbreitet hat, stattdessen nur Fragezeichen bei den Kundenberatern die es sich nicht erklären konnten. Das war dann auch der Grund warum ich wieder zur Telekom zurück ging
am 02.05.2022 14:15
Hey Uev1,
Ich versteh Deinen Unmut da total.
Wenn eine Aktion ausgelaufen ist - wie z.B. bei der Osteraktion, können wir das nicht nachbuchen.
So gern wir das auch tun würden. Immer nur die Kampagnen/Promos die zum Tag der Buchung gültig sind.
VG,
Andre
am 02.05.2022 14:35
ein Gutes hatte die ganze Sache jetzt. Ich habe festgestellt das ich bei der Telekom wirklich besser aufgehoben bin mit meinen Mobilfunkverträgen und als Kunde geschätzt werde.
Ich habe gelesen das ich kein Einzelfall bin, auch das gibt mir zu denken.
trotzdem danke für das Antworten
gruss uwe