Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 09:22
Guten Morgen
Gestern Abend bin ich in die "MeinVodafone" App gegangen & wollte etwas Nachsehen... plötzlich wird mir Anstelle von meinen normalen 20GB jetzt 46GB angezeigt ohne jegliche Informationen via Anruf,SMS oder E-Mail.
Hatte das auch schon jemand Mal von euch? Ist es evtl. ein Fehler oder ist evtl an meinem Vertrag was neu? In meiner App wird mir aber alles wie gehabt Angezeigt.
20.02.2021 09:39 - bearbeitet 20.02.2021 09:41
Hallo @Zockakev !
@Zockakev schrieb:
Guten Morgen
Gestern Abend bin ich in die "MeinVodafone" App gegangen & wollte etwas Nachsehen... plötzlich wird mir Anstelle von meinen normalen 20GB jetzt 46GB angezeigt ohne jegliche Informationen via Anruf,SMS oder E-Mail.
......
In meiner App wird mir aber alles wie gehabt Angezeigt.
Das ist etwas widersprüchlich...
Ob sich an deinem Vertrag etwas geändert hat, kannst du sehr einfach festellen, wenn du in der gleichen App auf "Mein Tarif" klickst. Dort siehst du den aktuellen Tarif und die aktuellen Vertragslaufzeiten.
Aktuell gibt es auch eine Gigaboostaktion "Doppeltes Datenvolumen für 5€", die in der App angezeigt wird. Möglicherweise hast du diese angeklickt. Wenn ja sollte sich der Vertrag um 24 Monate verlängert haben und in der App unter deinen Tarifoptionen die 5€ Datenvolumenoption sichtbar sein.
am 20.02.2021 09:40
Moin...habe ja nachgeschaut & es ist alles wie vorher. Habe auch weder was dazu gekauft, noch etwas am Telefon bestellt o.ä
am 20.02.2021 09:44
Das ist alles was ich habe. @ttwa2011
20.02.2021 09:57 - bearbeitet 20.02.2021 10:02
Weiter unten (im Screenshot nicht sichtbar) steht nichts neues bei den Tarifoptionen?
Hast du evtl. einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen, der noch nicht geschalten wurde?
Hier käme sonst noch die Gigagarantie in Frage (2X20GB).
Wenn nein und sich nichts an den Vertragsdaten geändert hat (die noch aktive Kündigung spricht dafür), würde ich es einfach weiter beobachten.
Vermutlich ist es dann ein Anzeigefehler.
am 20.02.2021 10:05
Nein alles beim Alten