Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2021 12:36 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 12:43 von Kurtler
Hallo,
habe beim Mobilfunktkonfigurieren meiner apple watch versehentlich das falsche Kundenkennwort eingegeben und jetzt ist es gesperrt. Es kommt die Meldung: Kundenkennwort oder esim zu oft falsch eingegeben, bitte wenden sie sich an Ihre Kundenbetreuung...
Das habe ich bereits mehrfach getan und mein Problem geschildert. Jedoch ohne Erfolg.
Ich habe gelesen, dass schon mehrere dieses Problem hatten.
Habt Ihr eine Lösung für mich?
Gruß
Edit: @DoSc Von Feedback in das passende Board verschoben. Bite auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 22.02.2021 15:22
Hi DoSc
und herzlich Willkommen im Forum!
Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:24
Hi DoSc
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Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:24
Hi DoSc
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Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:27
Hi DoSc
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Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:29
Hi DoSc
und herzlich Willkommen im Forum!
Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:29
Hi DoSc
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Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:30
Hi DoSc
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Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
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Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:31
Hi DoSc
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Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?
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Viele Grüße
Inken
am 22.02.2021 15:33
Hi DoSc
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Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.
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Viele Grüße
Inken