1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch - Kundenkennwort falsch eingegeben -
DoSc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe beim Mobilfunktkonfigurieren meiner apple watch versehentlich das falsche Kundenkennwort eingegeben und jetzt ist es gesperrt. Es kommt die Meldung: Kundenkennwort oder esim zu oft falsch eingegeben, bitte wenden sie sich an Ihre Kundenbetreuung...

Das habe ich bereits mehrfach getan und mein Problem geschildert. Jedoch ohne Erfolg. 

Ich habe gelesen, dass schon mehrere dieses Problem hatten.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Gruß

 

Edit: @DoSc  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bite auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

9 Antworten 9
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSc

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Einige hatten den Fehler beim bestellen der eSim und andere beim einrichten, weil alte eSim nicht vom Gerät vorher entfernt oder doch die Falscheingabe.

Hast Du die eSim und willst diese jetzt über die Watch-App einrichten?

Wenn ja, sende mir per PN Deine Rufnummer dazu und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!