Anrufe sperren
Nares24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand helfen und eingebende Anrufe und SMS auf meiner OneNumber sperren?

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nares24

Du kannst per Code -Eingabe festlegen, ob Du SMS auf der OneNumber oder der primären SIM empfängst.

Tippe den Telefoncode *133# grüner Hörer (STERN 133 RAUTE) auf dem Gerät mit der primären SIM ein und Du empfängst künftig SMS nur noch auf dem Gerät und nicht mehr auf der OneNumber SIM.

Eingehende Telefonate auf der OneNumber dauerhaft blockieren - das hingegen kann ich für Dich einprogrammieren.

Schreibe mir eine PN auf Twitter oder Facebook (Link) . Wenn Du mehr als eine OneNumber -SIM zu der betroffenen Rufnummer besitzt, teile mir mit, auf welcher SIM ich die Sperre einprogrammieren soll.

Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich weiß nicht wie ich dir über Facebook schreiben kann. Ich habe 2 OneNumber. Die eine ist eine Sim Karte und die andere eine eSim. Bei der Sim möchte ich die Anrufe gesperrt haben. Die befindet sich nämlich in einen LTE Stick, der im Auto ist und nur als Daten benutzt wird. 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Nares24

hier ist der direkte Facebook-Link. Du klickst auf auf den Facebook-Messenger bzw. Nachricht senden und schilderst Dein Anliegen, dass Du den ankommenden Sprachkanal auf Deiner OneNumber sperren möchtest. Vorab kommunizierst Du mit einem Bot (also keinem echten Menschen), anschließend wird Deine Anfrage an einen Mitarbeiter weitergeleitet, da der Bot Dein Anliegen nicht selbst lösen kann. Und da Du ein technisches Anliegen hast, wird Dein Anliegen zu mir in mein Team geroutet. Smiley (fröhlich)  Viel Erfolg! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!