Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 13:14
Ich habe für unsere Mitarbeiter im Service 2 Mobilfunkverträge "Smart Business Digital" mit EU Minuten Paket gebucht.
Allerdings sind Anrufe ins Ausland nicht möglich, es kommt nur die Meldung, man soll sich bei dem Kundenservice melden.
Einen telefonischen Service bekomme ich scheinbar mit den Tarifen nicht, in der App sagt mir der Chatbot, ich solle den Kundensupport anrufen (was wie beschrieben nicht geht). Die Servicecodes #331*(Geheimzahl)*11# und ähnliches hatte ich probiert, mir werden alle Anrufsperren als deaktiviert angezeigt, ins Ausland telefonieren kann ich trotzdem nicht.
Was kann ich noch tun, um mit meinem Smart Business Digital Tarif mit gebuchter EU Telefonie Option ins Ausland telefonieren zu können?
am 12.02.2022 13:18
Hey JakubZelonka,
tut mir leid, dass das nicht klappt. Wir können hier im Forum nur bei Privatkunden-Verträgen helfen. Deswegen hab ich da keine passende Antwort für Dich.
Welche Nummer des Business-Teams hast Du denn angerufen? die 0800 172 1234?
Alternativ kannst Du auch dem Business-Team eine SMS an 0172 10 11 234 schicken. Darüber lässt sich das sicher auch klären.
Viele Grüße
Norman
am 14.02.2022 14:00
Hallo Norman,
die beiden Verträge werden mir zumindest bei MeinVodafone im Reiter Privatkunden angezeigt.
Ja ich hatte es bei der 0800 172 1234 versucht, dort kam die Information, dass zu dem Tarif kein telefonischer Support verfübar ist.
Ich versuche es per SMS an das Business Team, wenn Ihnen noch eine andere Lösung einfällt, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Liebe Grüße
Jakub Zelonka
am 15.02.2022 15:09
Hallo JakubZelonka,
die Tarife sind auf keinen Fall Privatkunden-Tarife. Sonst käme im Tarifnamen nicht die Bezeichnung "Business" vor.
Ich hoffe, Du bekommst jetzt zeitnah eine Antwort auf Deine SMS. ![]()
Viele Grüße
Heike